Katalogservice

Bestellung: 07154-132730     Beratung & Abonnements:  069-7880772-0

Geschichtsunterricht erforschen | Researching History Education

 

In der Reihe GESCHICHTSUNTERRICHT ERFORSCHEN werden Beiträge veröffentlicht, die sich empirisch fundiert, theoretisch konsistent und international anschlussfähig mit Geschichtsunterricht beschäftigen. Die Reihe soll dem fachdidaktischen Diskurs ein Forum bieten, in dem empirische Forschung und geschichtsdidaktische Theoriebildung eng aufeinander Bezug nehmen.
GESCHICHTSUNTERRICHT ERFORSCHEN wird herausgegeben von Monika Fenn, Peter Gautschi, Johannes Meyer-Hamme, Holger Thünemann und Meik Zülsdorf-Kersting.

-> Die Titel der Reihe im Überblick

 

The series RESEARCHING HISTORY EDUCATION consists of contributions researching history education in an empirically based, theoretically consistent and internationally relevant manner. The series aims to provide a forum for discourse on education where empirical research and theoretical thought are closely interconnected.
RESEARCHING HISTORY EDUCATION is edited by Monika Fenn, Peter Gautschi, Johannes Meyer-Hamme, Holger Thünemann und Meik Zülsdorf-Kersting.

-> See all publications in the series